Ich EnglU und neu hier

Antworten
EnglU
Taschenraketen-Profi
Eigener Secma: F16
Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich EnglU und neu hier

Beitrag von EnglU » 01.09.2024 22:53

:o Hallo ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 63 Jahre und Rentner.
Ich suche schon seit bestimmt 5 Jahren einen :f16: . War vor 3 Jahren kurz davor einen zu kaufen was dann doch nicht geklappt hat. Da ich nicht mehr geglaubt habe einen zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen hätte ich mir dann eine Can Am Spyder RT Limeted zugelegt.
Letzte Woche waren wir im Urlaub als ich in Kleinanzeige eine Anzeige aus Mobile entdeckte welche gerade eingestellt wurde. Einen F16, zu einem erschwinglichen Preis. Nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte habe ich dort angerufen. Nach einem kurzen Gespräch hat er von sich aus das Fahrzeug aus Mobile rausgenommen. Er war keine 20 Minuten am Markt.
Als ich wieder zuhause war habe ich Fred Feuerstein kontaktiert und er war bereit bei mir vorbei zu kommen, damit wir so ein Fahrzeug mal original sehen. Verdammt klein. Danke Fred für die Tips und Ratschläge. Heute habe ich das Fahrzeug geholt. zuhause angekommen gleich eine kurze Tour mit meiner Frau gemacht. Gewöhnungsbedürftig aber Fun Pur. Morgen geht es zum Zulassungsdienst und ab Dienstag mit neuen Nummernschild auf die Straße. Vielleicht sieht man sich mal. Bis dahin alles Gute. Ciao

Hier mal ein paar weitere Infos zu meinem :secma: :f16:
Mein Secma: Teil 1 - Der Anfang
Mein Secma: Teil 2 - Der Kauf
Mein Secma: Teil 3 - Die erste Ausfahrt
Mein Secma: Teil 4 - Neue Spiegel
Mein Secma: Teil 5 - Antriebswelle
Mein Secma: Teil 6 - Hitzschutzblech und Sportauspuff
Mein Secma: Teil 7 - Klappern der vorderen Haube
Mein Secma: Teil 8 - Die Batterie

fred_feuerstein
Admin
Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Ich EnglU und neu hier

Beitrag von fred_feuerstein » 02.09.2024 10:57

Sehr schön, dass es geklappt hat. Vor allem der Preis...

Wenn du magst, füge gerne noch die Koordinaten von deinem Wohnort in deinem Profil hinzu, dann bist du auch auf der User Karte zu sehen und das Rhein Main Gebiet hat einen mehr :)
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Buggy
Team
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Ich EnglU und neu hier

Beitrag von Buggy » 02.09.2024 20:16

Gude und Hallo aus Offenbach.

Antworten

Social Media