Hallo in die Runde, vorgestellt habe ich mich ja schon. Nun würde ich gerne über meinen

berichten. mein Secma ist wohl einer der ersten die in Deutschland verkauft wurde, er wurde im Dezember 2008 zugelassen. So wie es ausschaut hat der erste Besitzer ihn mit allen Extras gekauft. Mein Secma hat die Gudwingdoors und das Bikinitop. Er hat den Sportauspuff, die Stabilisator hinten und vorne, Gepäckträger, die Taschen in den Einstiegsleisten, Lederlenkrad und das H&R Fahrwerk. Allerdings steckte viel Arbeit in dem Fahrzeug und es wird wohl immer etwas zu tun sein.
Aber von vorne. Before ich meinen

gefunden habe, habe ich Fred gebeten Mal bei mir vorbei zu kommen ( er wohnt nicht allzuweit weg). Wie ich schon geschrieben hab suche ich schon seit ca. 5 Jahre. Habe aber noch nie einen gesehen und absolut keine Vorstellung von der Größe. Meine Frau und ich waren begeistert von dem Fahrzeug, jetzt im Original noch mehr. Ich habe für meine Can Am Spyder nur einen kleinen Anhänger. Fred sagte mir schon vorher das die

nicht da drauf passt, ich habe trotzdem nachgemessen und ...... Sch... Passt nicht drauf. Das Original hat wohl andere Abmessungen als die Beschreibung. Als ich dann 2 Wochen später ein Angebot sah und dort angerufen habe, hatte ich den Besitzer nachmessen lassen und er bestätigte mir die Abmessung aus der Beschreibung.
Ich habe das Fahrzeug darauf hin ungesehen gekauft.