Da ich meine Spiegel nicht mehr verstellen könnte, habe ich nach gebrauchten Spiegel geschaut. Die Spiegel sind übrigens die selben die am Lancia Ypsilon840 verbaut sind. Beim

ist nur die Halteplatte gekürzt. Fred und Buggy haben mir neue geraten sind nicht teurer, allerdings muss man etwas suchen, dann bekommt man sie für 30-35 € das Stück. Also habe ich bei einem Händler auf eBay angefragt was es mich kostet wenn ich beide Seiten kaufe, ob es eine ermässigung gibt. Ich bekam auch prompt eine Mail, dass man sich darum kümmert und ich in bald eine Antwort bekomme (Standartantwort) Als zwei Tage später noch keine Antwort da war nochmals geschrieben und weil ich nicht warten wollte zu einem Gebrauchtteile Händler gefahren der beiden Seiten da hatte.Hurra erste größere Fahrt mit dem

.Als ich dort ankam musste ich die Strassenseite wechseln. Plötzlich knackte es und ich hatte ein ständiges knacken beim rollen.

Im Laden nach den Spiegel gefragt, es dauerte eine ganze Weile bis sie da waren. In der zwischenzeit kam eine Mail von dem anderen Händler ich soll ihm die Nummern aus dem Fahrzeugschein zu 2.1 und 2.2 senden. Damit können die überhaut nichts anfangen da es ein "Sonderfahrzeuge" ist, ich will Spiegel für einem Lancia y 840. OK, erledigt. Von denen will ich keine Spiegel. Gespannt wartete ich auf die gebrauchten. Oje, schlimm sahen sie aus, aber sie funktionierten. Nachdem ich dem Verkäufer gesagt hatte das sie mir für das aussehen zu teuer sind habe ich beide für 30 € bekommen. Ab nach Hause klack klack. Zu einem bekannten ich die Werkstatt, Antriebswelle defekt. Fred und Buggy gefragt. Buggy der immer hilfsbereit ist und sehr viel über die Technik weiß Antriebswelle oder Radlager ein anderer Bekannte der eine Werkstatt hat "hört sich nach Radlager an.
Sehr viele Teile die am Secma verbaut sind kommen aus Serienfahrzeugen. Renault, Peugeot, Lancia. Die Antriebswelle wohl nicht kostet rund das doppelte als eine normale Antriebswelle und das dreifache wie eine aus dem Zubehör. So ein Mist.
OK erst Mal Spiegel neu eingebaut. Auch wieder sch...... Bei den neueren ist die Verstellung an einem anderen Punkt. Bei meinem waren die original Züge für die Verstellung 5 cm länger. Also neuen Punkt für die Verstellung, eingebaut gereinigt und poliert fertig.